Trockene, schuppige oder gereizte Haut? Im Kurhaus Bad Gleichenberg begegnet die exklusive Hauttherapie mit Gleichenberger Starksole (12%-ige Sole aus der Mariannenquelle) diesen Beschwerden mit einem bewährten Heilverfahren – sanft, natürlich und nachhaltig.
Die hochkonzentrierte Sole versorgt die Haut mit wertvollen Mineralien und entfaltet eine vegetative Reizwirkung, verbessert die Durchblutung und fördert das Entquellen der oberen Hautschichten. Gleichzeitig löst sie Hautschuppen sanft, während die anschließende Besonnung die Zellteilung normalisiert.
Das ganzheitliche Konzept wird ergänzt durch:
Eingebettet in die ruhige Natur des historischen Curparks bietet das Kurhaus Bad Gleichenberg mit seiner 190-jährigen Kurtradition ein exklusives Umfeld zur neu gewonnenen Ausgeglichenheit von Haut und Geist.
Im Kurhaus Bad Gleichenberg begegnet die Hauttherapie mit Starksole dem Bedürfnis nach regenerierender und medizinisch fundierter Pflege auf natürliche, angenehme Weise. Diese Kombination aus Wasser, Licht und Pflege, professionell begleitet, ist ein echter Hautretter – mit Langzeitwirkung.