Das Hotel an der Therme

Wir begrüßen Sie im Hotel an der Therme

Seit Juli 2022 begrüßt das komplett renovierte Hotel an der Therme wieder seine Gäste.

Das Hotel an der Therme hat eine traditionsreiche Geschichte, die bis in die zweite Hälfte des 19. Jahrhunderts zurückgeht. Bis auf Dach und Fenster wurde das Hotel im vergangenen Jahr umfangreich renoviert. 

Die 68 sehr hellen Zimmer sind komplett erneuert. Über einen Verbindungsgang ist das Haus direkt mit dem Kurhaus verbunden. Die Kurgäste erreichen so auf kürzestem Weg direkt das Therapiezentrum oder die Therme der Ruhe.

Ganz neu: Im Herbst folgt die Fertigstellung des hoteleigenen Wellnessbereiches, der den stationären Kurgästen mit Hautindikationen vorbehalten ist. 

Reservierungsanfrage

    d

    Welcome to Reina

    Step into a true oasis of digital beauty we devised for your new beauty center, resort or spa website.

    Monday to Friday 09:00 - 20:00 hrs
    Saturday 09:00 - 18:00 hrs
    Sunday 09:00 - 18:00 hrs