• Termineinteilung für Therapien gemäß ärztlicher Überweisung bzw. Kurpass • Ausgabe der Therapiepläne an den Kurgast/Patienten • Änderungen der Therapiepläne nach ärztlicher Verordnung bzw. bei Termin-verhinderungen • Aktiver Verkauf privater Therapien • Einholung von Bewilligungen für Therapien bei den zuständigen Krankenkassen für ambulante Patienten • Beratung der Gäste und Patienten über den Therapieverlauf • Informationsstelle für Gäste und Patienten
Ihr Profil
• Abgeschlossene Lehre oder Abschluss einer kaufmännischen höheren oder mittleren Schule • Berufserfahrung im medizinischen Verwaltungsbereich von Vorteil • Freude im Umgang mit Menschen • Positive Ausstrahlung und gepflegtes Erscheinungsbild • Diskretion und Teamfähigkeit • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Gute EDV-Kenntnisse
Unsere Mitarbeiter-Benefits
Mitarbeiter-Benefits
Arbeiten, wo Urlaub und Gesundheit im Einklang sind
Für die ausgeschriebene Stelle gilt derzeit ein Mindestgehalt laut Kollektivvertrag private Kuranstalten und Rehabilitationseinrichtungen von € 2.138,- brutto auf Vollzeitbasis.